Generationenwechsel: Unternehmensnachfolger/-in gesucht
(2-141) Nachfolgeregelung und Aufbau eines bundesweiten NetzwerkesSpezialgebiet: Bauwerksabdichtung, Feuchteschutz, Mikroorganismen und Baubiologie. Gleichzeitig soll im Rahmen dieser Regelung ein bundesweites Netzwerk aufgebaut werden.Weitere Informationen im Internet unter www.dergebaeudedoktor.de und www.gutachter-haas.de. Ihre Aufgaben: Beratung vor Ort, Durchführung von Messungen, Erstellung von Gutachten, Sanierungsplanung und Angebotseinholung, Projekte planen, organisieren und umsetzen Ihr Profil: langjährige Berufserfahrung, 35 – 60 Jahre alt, gutes Verhandlungsgeschick, gutes Auftreten und Präsentieren, gute Formulierungskunst mit technischem und kriminalistischem Spürsinn, bisher erfolgreich im Beruf (Nachweise), Zusatzausbildung als Sachverständiger und/oder Baubiologie o. ä. Unser Angebot für Ihre selbständige Existenz als Gebäudedoktor: • Das Schutzsystem mit Rezepten für den „Patient Haus“ • Die Broschüre „Trockenes Haus – Gesundes Wohnen“ • Das System- und Partnerhandbuch • Die umfangreiche Datenbank für Analysen, Gutachten und Sanierung Tragen Sie sich mit dem Gedanken: Ist die Angestelltentätigkeit meine Erfüllung oder könnte ich in einer anderen Form mit meinen Stärken, Fähigkeiten, Talenten in den o. g. Bereichen anderen Menschen mehr nützen? |
| » Kontaktanfrage |
| < zurück |

Abonnements