Baden−Württemberg

Politischer Senats-Abend mit MdB Kerstin Andreae
Politische Bildungsreise mit 20 Unternehmern
Min. Untersteller bei KBA MetalPrint
Jahresempfang im Stuttgarter Rathaus
Senats-Abend mit IBM CEO Martina Koederitz
NEWS

DGB-Chef Nikolaus Landgraf beim BVMW

Das Waldheim in Stuttgarter Ortsteil Heslach verdankt seine Entstehen den Bemühungen um Erholung und Freizeit für die Arbeiterschaft. Es existiert bereits seit 1908, als der Achtstundentag noch eine Utopie war.

mehr

Netzwerken auf dem Neckar

Sonnenuntergang, Panoramablick auf die Weinbergterrassen und gepflegte Musik mit Gitarre und Saxophon waren die Rahmenbedingungen für das Netzwerken auf dem Neckar, das der BVMW in diesen Tagen erstmals durchführte.

mehr

Spannende Eindrücke an der der Spree

Rund 40 Unternehmer reisten jetzt auf Einladung von Thomas Strobl zu einer viertägigen politischen Bildungsreise nach Berlin.

mehr

Wirtschaftskooperation von Huai´an und BVMW besiegelt

Vertreter der Wirtschaft und der der chinesischen Stadt Huai´an haben bei einem Delegationsbesuch in Stuttgart jetzt ein offizielles Kooperationsabkommen mit dem BVMW Baden-Württemberg abgeschlossen.

mehr

IBM-CEO beim Landeswirtschaftssenat

Sie bekleidet einen der prominentesten Vorstandsposten der IT-Branche im deutschsprachigen Raum: Martina Koederitz, Vorstandsvorsitzende der IBM für den so genannten DACH-Bereich, also Deutschland, Österreich und Schweiz (auf dem Foto in der Bildmitte mit dunkelblauem Outfit).

mehr

99,9988 Prozent Qualität

Werksbesichtigung im Siemens-Werk Amberg

mehr

Wertvolle Tipps, um die Richtigen zu finden

Stuttgart - Der Fachkräftemangel ist in aller Munde, sowohl bei den mittleren als auch bei den größeren Unternehmen. Während die Großen entsprechende Stabsabteilungen haben, tun sich die KMUs sichtlich schwer, zumal sie über weniger die Finanzreserven verfügen. Grund genug für den BVMW mit seinem...

mehr

Veranstaltungen 2014

Die nächsten Termine

Alle TermineVeranstaltungssuche
Ihre BVMW Termine
in der Nähe:



km

Keine Termine gefunden

Ein filmisches Portrait über Deutschlands führenden Mittelstandsverband,
seine Mitgliedsunternehmen und politischen Erfolge.