Landesverband Hessen

Dialogmarketing-Kongress FrankfurtRheinMain

Foto: Martin Piefke www.MartinPiefke.de

 

V.l.: Hans Rodewald vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW FrankfurtRheinMain, Extremsportler Joey Kelly und Hans-Curt Kurz von der Deutschen Post AG in Frankfurt begeisterten mehr als 250 Teilnehmer beim Dialogmarketing-Kongress FrankfurtRheinMain am 25. September 2013 in der Stadthalle Hofheim.

 

"Wille, Ausdauer und Leidenschaft sind nötig, wenn man sein Ziel erreichen möchte", sagt Joey Kelly. Der Extremsportler und Unternehmer war Key-Note-Speaker beim Dialogmarketing-Kongress FrankfurtRheinMain. Die Deutsche Post AG und der Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW hatten zum Kongress in die Stadthalle Hofheim eingeladen.

Mehr als 250 Unternehmer waren von den Berichten des Extremsportlers begeistert. Neben Kelly referierten ausgewählte Experten über verschiedener Details des Dialogmarketings. Sascha Gundlach gab einen Überblick über Social Media. Raimund Petersen stellte dar, wie man Kunden dauerhaft und nachhaltig an sein Unternehmen bindet. Ingrid Hillen gab zehn Tipps, wie man schriftliche Werbung erfolgreich gestaltet.

Hans-Uwe Köhler gab schließlich Tipps zum LoveSelling, damit Kunden nicht fremdgehen: "LoveSelling ist der perfekte Weg, die Beziehung zwischen Verkäufern und Kunden positiv zu gestalten." Ebenso wie Verliebte sich gegenseitig in ihrer Liebe bestätigen, sollten auch Unternehmer ihren Kunden immer wieder sagen, dass sie sie mögen, riet Köhler.

Alle Veranstaltungen vom 29. Juli 2014 bis 29. Juli 2015

13 Einträge gefunden

Seite 1 von 2 12>>

Veranstaltungen 2014

Die nächsten Termine

Alle TermineVeranstaltungssuche
Ihre BVMW Termine
in der Nähe:



km

Keine Termine gefunden

Ihr Partner

Hans Rodewald, Hans.Rodewald@BVMW.de

Hessen

Main-Taunus-Kreis