Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.

Veranstaltungsrückblick

BVMW.ExpertenRing in Oberhausen: Wohin mit dem Geld?

 

Es klingt wie ein schlechter Witz. Nahezu unmöglich ist es mit gewohnten, herkömmlichen Sparanlagen noch angemessene Erträge zu erzielen. Der Topzins liegt bei 0,0 % und die Erträge der eigenen Lebensversicherung gehen runter. Wie soll man da für das Alter vorsorgen?

"Wie soll man für das Alter vorsorgen?" So lautete die Frage von den Gästen an diesem Abend. Die notwendigen und wertvollen Impulse zur "legitimen Geldvermehrung" gab in gewohnt zuverlässiger Weise der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft mit dem Finanzexperten Christian Grams. Auf Einladung des Kreisleiters Christian Leufert gab es bodenständig im Brauhaus Zeche Jacobi Impulse und Spezial-Tipps für Unternehmer.

Beim nächsten Netzwerktreffen mit einem Impulsvortrag am 27.04.2016 treffen sich die Unternehmer zur BVMW-Mittagspause im Direkt Marketing Center Oberhausen zum Thema "Currywurst und Marketing". Informationen zu den kommenden Veranstaltungen finden sie direkt hier auf der rechten Seite im Veranstaltungskalender.

Bühne frei für den Mittelstand

BVMW.Jahresauftakt in Oberhausen

Auf dem größten Mittelstandsempfang in Berlin bekundeten die hochkarätigen Gastredner EU-Digitalkommissar Günther Oettinger, Estlands Prime Minister Taavi Rõivas, Bundesentwicklungsminister Dr. Gerd Müller und Grünen-Bundesvorsitzender Cem Özdemir ihre Verbundenheit mit dem unternehmerischen Mittelstand in Deutschland.

Nicht minder hochkarätig war der Jahresempfang des BVMW vor Ort in Oberhausen. Zur Erinnerung an diesen Abend habe ich Ihnen eine kleine Bilderauswahl zusammen gestellt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Stefan Glagla, der uns an diesem Abend mit seiner Kamera begleitet hat.

Stephan Glagla - +49 151 23 030 226 - glagla@pott-media.de - www.pott-media.de

Neueste Meldungen

Politik trifft Wirtschaft

Bärbel Höhn - MdB. Hier mit BVMW Kreisleiter Christian Leufert im amüsanten Austausch.

Medienpartner

Beraternetzwerk

ExpertenWissen

Mitgliederportale

Nordrhein-Westfalen

Oberhausen

Ich bin dabei weil, .....

... beim BVMW alles im grünen Bereich ist.

Bernd Thielen
gewa GmbH