Der BVMW veröffenltlicht an dieser Stelle Anfragen aus dem Kreis der Mitglieder, für deren inhaltlicher Richtigkeit der Inserent verantwortlich zeichnet. Der Verband übernimmt keinerlei Haftung für die darin gemachten Ausssagen.

Geschäftspartner und -beteiligungen (Ausland)

(3-139) Produktion von Wurst- und Fleischprodukten | Brasilien

Investor für die Produktion deutscher Wurst und Fleischerzeugnisse in Brasilien gesucht.

Deutsche Wurst- und Fleischprodukte erfahren aufgrund der hohen Standards in der Produktion und der guten Qualität eine ständig größere Beliebtheit.

Die Deutschfreundlichkeit der Brasilianer aber auch deren Liebe zum Experimentieren bei der Speisenzubereitung sind ein unschlagbarer Vorteil.

Zielgruppe für den Absatz ist infolge der stetig steigenden Kaufkraft vor allem der wachsende Mittelstand.

Die Investition kann auch für eine „existenzsichernde“ Auswanderung nach Brasilien genutzt werden. So ist ein Genossenschaftsmodel oder die Kooperation mit einem brasilianischen Unternehmen möglich. Wir beraten Sie gern dazu.

Weitere Informationen: http://servicio-internacional.com/11.html

Kontakt:

Serviçio Internacional
Postfach 20 02 05
D – 01192 Dresden
Tel.: +49 351 3268612
Fax: +49 721 151322763
Mobil: +49- 172 7900781
E-Mail: Servicio.comercial@bol.com.br
Skype: servicio5

Web: www.servicio-internacional.com
» Kontaktanfrage
< zurück

Veranstaltungen 2012

Die nächsten Termine

Alle TermineVeranstaltungssuche
Ihre BVMW Termine
in der Nähe:



km

Keine Termine gefunden