Suchergebnisse

Ergebnisse werden geladen.
40 Jahre BVMW

2006 Unternehmerinnen braucht das Land

Der Verband schließt das Projekt „Initiative der mittelständischen Wirtschaft zur Förderung der Unternehmensnachfolge und Existenzgründung für Frauen“ – gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – erfolgreich ab.

2006 Indisch-deutsche Zusammenarbeit

Botschafterin Meera Shakar, Mario Ohoven

Der BVMW ist nun auch auf dem Wachstumsmarkt Indien präsent. Vom Verbandsbüro in der Hauptstadt Delhi aus werden Unternehmen in Indien sowie solche, die mit Indien kooperieren wollen, umfassend beraten und betreut.

Die indische Botschafterin, Ihre Exzellenz Meera Shakar, verspricht, die Zusammenarbeit von deutschen und indischen Mittelständlern mit Hilfe ihrer Botschaft in Berlin nach Kräften zu fördern.

2006 „Mittelständler“ Roman Herzog

Roman Herzog, Mario Ohoven

Bundespräsident a. D. Prof. Dr. Roman Herzog empfängt den Bundeswirtschaftssenat. Über die Lage des Mittelstandes zeigt sich der Altpräsident so gut informiert, als hätte er selbst schon an der Spitze eines mittelständischen Unternehmens gestanden.