Klaus Götz

StorTrec AG, Niedernberg              

Klaus Götz Data Security Manager 

Unternehmensprofil    
18 Jahre Erfahrung 
1.200 Monatliche Tickets 
15.000 Aktive Wartungsverträge 

Die StorTrec AG wurde im Juli 2001 als reine Supportorganisation gegründet und wahrt seither zwei Grundprinzipien: Erstens ausschließlich Dienstleistungen anzubieten und zweitens den Fokus auf den Datensicherungssektor zu legen. Die Integrität, welche StorTrec von Anfang an bot, machte uns zu einem respektierten und führenden Unternehmen in diesen Bereichen und zahlt sich in langjährigen, engen Partnerschaften mit unseren Channelpartnern aus.

Seit 2009 erfolgte die Internationalisierung durch Gründung von Gesellschaften in Großbritannien, Frankreich, Österreich, der Schweiz, den USA und Polen.
    
Schwerpunkte des Dienstleistungsangebots    
Technischer Komplettservice für große Datenspeicherhersteller. Datenschutz: Consulting, Schulung und Unterstützung für Unternehmen, die bereits einen eigenen DSB haben, oder die keinen DSB benennen müssen. Gestellung des externen DSB gem. Art. 37 DSGVO.
    
Referenzen    
Uns vertrauen nicht nur Großunternehmen aus der Industrie, sondern auch der klassische Mittelständler vor Ort. 
    
Zertifizierung, Ausbildung & Mitgliedschaften    
Langjährige Erfahrung in der Logistik, Key Account Management und Unternehmensorganisation, Zertifizierter Datenschutzbeauftragter

Mitglied im BvD" (Bundesverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands e.V.).
    
Kontaktdaten    
Klaus Götz
Data Security Manager
StorTrec AG | Businesspark Untermain | Nordring 53-55 | 63843 Niedernberg
Tel. +49 (0) 6028 9796-381 | E-Mail: data.security@stortrec.com | Web: www.StorTrec.com

Unsere regionalen Partner