Das Kick-off

Kick-off: Erstes After-Work-Treffen junger Unternehmer

12. Februar 2020: Die Stimmung war super, die Atmospäre locker, die Gäste begeistert!

Das war das Kick-off in der Bistronomie in Breuberg (übrigens eine coole Location zum Feiern) mit rund 30 jungen Unternehmern und Unternehmerinnen aus der Region.

Sie alle waren neugierig auf unser Programm. Nach einer kurzen Vorstellung der Idee und unseres Teams haben sich die Gäste in Vierergruppen zu kleinen Workshops zusammengetan und fleißig Themen gesammelt, die ihnen für ihre Arbeit wichtig sind.

Am Schluss wurde daraus eine große "Aufgabenliste". Daraus entwickelt unser Team nun ein Programm mit Stammtisch-Treffen und anderen Zusammenkünften, in denen sich jeder wiederfindet und sich darauf freuen kann.

Dann kam Corona.

Wir lassen uns aber nicht entmutigen und passen Inhalte und geplante Treffen an die neuen Gegebenheiten einfach an. 

Wir sind ja schließlich flexibel.

 

Weitere Fotos:

Bildergalerie

Unsere regionalen Partner

X
Handschlag

Jetzt ist es Zeit, zusammen zu halten! Gemeinsam für einen starken Mittelstand!
Jetzt Mitglied beim BVMW werden.