Thomas Hensel

Hensel Recycling GmbH

Mühlweg 10 | 63743 Aschaffenburg
Telefon: +49 6028 1209-0
Thomas Hensel | Geschäftsführer
j.kolf@hensel-recycling.com

 

Unsere Kernkompetenz

Seit mehr als 20 Jahren zählen wir von Hensel Recycling zu den international führenden Unternehmen im Recycling von Edelmetallen und bieten unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen an. 

Mit persönlichem Engagement, professionellen Methoden und präzisen Abläufen gewinnen wir Edelmetalle wie Platin, Palladium oder Rhodium nachhaltig und umweltfreundlich zurück und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung. 

 

Das bringen wir ins BVMW Netzwerk ein

Unser Handeln ist geprägt von einem klaren Werteverständnis, dies ist die Basis für ein gutes Miteinander. Wir stehen für Leidenschaft, Partnerschaft, Kompetenz, Vertrauen und Verantwortung - all das leben wir jeden Tag. 

Mit Begeisterung und Enthusiasmus engagieren wir uns im BVMW und tragen durch eine offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen gemeinsam mit den anderen Mitgliedern dazu bei, Dinge voranzutreiben. Unser Ziel ist es, partnerschaftlich zu unterstützen und uns gegenseitig zu stärken.

Für uns hat der BVMW folgenden Mehrwert gebracht:

Der BVMW ist für uns die "Stimme des Mittelstands". In einer Gesellschaft die staatliche Leistungen als immer selbstverständlicher fordert, Gegenfinanzierung und langfristige Folgen aber ungenügend hinterfragt, ist diese Stimme essentiell.

Social Media Kanäle

LinkedIN

YouTube

XING

Unsere regionalen Partner