Bernd Spilger

Wohn-Center Spilger GmbH & Co. KG

Römerstraße 115 | 63785 Obernburg
wohn-center@spilger.de
06022/504-0
Bernd Spilger | Geschäftsführer

 

Unsere Kernkompetenz

"Wohnen, wie ich es will!“ ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern unser oberstes Ziel. Wir, die Familie Spilger und unsere über 300 engagierten Mitarbeiter kümmern uns bereits seit 1949 um das Wohl unserer Kunden. Wir lassen Wohnträume wahr werden, indem unsere Kunden diese live vor Ort erleben können.
In Obernburg befindet sich das Wohn-Center Spilger mit einer Ausstellungsfläche von 40.000 qm. Auf 5 Ebenen und einer großzügigen Lofthalle präsentieren wir, angefangen vom Boutique-, Textil- und Fachsortimentsbereich über Babyabteilung, bis hin zu gehobenen Möbeln der Designabteilung und dem Jungen Wohnen, alles was das Herz begehrt. Seit Februar 2016 befindet sich auch das Gartenmöbel-Center in Obernburg. 
Im 4 km entfernten Großwallstadt zeigen wir in Spilgers Sparmaxx! auf 10.000 qm Mitnahme- und SB-Möbel hauptsächlich zum Mitnehmen. In Großwallstadt befindet sich auch unser richtungsweisendes und topmodernes Lager- und Logistikzentrum.

 

Das bringen wir ins BVMW Netzwerk ein

Wir stehen der Zusammenarbeit immer offen gegenüber. Wenn ein Mitglied eine außenstehende Meinung oder unsere Unterstützung bei einem Projekt benötigt, kann dieses immer auf uns zu kommen. 

Das hat uns BVMW an Mehrwert gebracht:

Die Wirtschaftlichkeit einer Region ist nur stark, wenn die Unternehmen untereinander zusammen halten und im Besten Fall miteinander arbeiten. „In der Region- und für die Region“ ist unser Motto. Genau das lebt auch der BVMW. Er bringt Unternehmen näher zusammen und stärkt den Zusammenhalt, weshalb wir sehr froh sind, Teil dieses Netzwerks zu sein. 

Social Media Kanäle

Facebook

Instagram

Youtube

Unsere regionalen Partner