imeco. – Driving Nonwoven Product Evolution

Vliesstoff ist ein extrem vielseitiges und faszinierendes Produkt. Die Faszination für Vliesstoffprodukte prägt uns bei imeco seit Gründung des Unternehmens. Genauso, wie uns die Leidenschaft für dieses Produkt jeden Tag aufs Neue antreibt, treiben wir die Weiterentwicklung innovativer Vliesstoffprodukte weiter voran. Das macht uns seit Jahren zu ausgewiesenen Experten – egal ob bei standardisierten Produkten oder kundenspezifischer Lösungen.

Unsere Stärke liegt in der Entwicklung und Fertigung innovativer und individueller Vliesstoffprodukte für unterschiedlichste Anwendungen in den Bereichen Medical Care, Personal Care und Technical Care

Was bringen wir ins Netzwerk BVMW ein?

Unbegrenzte Lust auf Netzwerken und Austausch mit anderen Unternehmer*innen. Gemeinsam neue Ideen generieren, über den Tellerrand hinauszuschauen und zusammen die Region noch weiter nach vorne bringen….

Welchen Mehrwert aus dem Netzwerk BVMW wünschen wir uns
Belastbare Netzwerke, Austausch, Inspiration sowie Kooperationen mit regionalen und überregionalen Unternehmen.

Kontaktdaten

imeco GmbH & Co. KG
Am Sägewerk 10
63773 Goldbach
Tel: 06021 33381401

www.imeco.de

 

Ansprechpartner im Unternehmen: Michael Herzog
Head of Sales & Business Development, Mobil: 0151 20335295

 

Social Media Kanäle

LinkedIn

XING

Facebook

Instagram

 

Unsere regionalen Partner