stolz.solutions

Meine Kernkompetenz

Digitalisierung bzw. digitale Transformation ist die Basis für ein zukunftssicheres und wettbewerbsfähiges Business. Unternehmen müssen dynamisch und flexibel auf neue Gegebenheiten reagieren können.
Stolz.solutions unterstützt Personen und Unternehmen bei der digitalen Transformation nach meinem Leitsatz „Digitalisierung einfach machen!“. Ich habe bzw. finde die Lösung für Ihren Weg zu einer digitalen Prozesslandschaft.
Die Kernkompetenz von stolz.solutions ist Beratung und Lösungsfindung im Bereich Automatisierung und Digitalisierung im industriellen Mittelstand.

Was kann ich ins Netzwerk BVMW einbringen

Ich möchte meine über 30-jährige Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierung und Digitalisierung teilen und dem Netzwerk BVMW lösungsorientierte Unterstützung anbieten, Wissensaustausch, Inspiration und Kooperation mit regionalen und überregionale Unternehmen.
Gerne bin ich Ansprechpartner für Digitalisierungsfragen.

Welchen Mehrwert aus dem Netzwerk BVMW wünsche ich mir

Der BVMW wird mein Netzwerk noch erweitern. Ich erwarte neben der Vernetzung und dem Austausch und Kooperation mit anderen Unternehmen auch eine Inspiration für neue Gedanken. Außerdem Ideen- und Meinungsaustausch, Diskussionen und persönliche Treffen auf den interessanten BVMW-Events.

 

Kontaktdaten

stolz.solutions
Roman Stolz
Kolpingstraße 33
63927 Bürgstadt
Telefon: +49 9371 947155  
Email: rs@stosol.de
www.stosol.de

 

Und hier ist die Firma in den sozialen Medien zu finden:

LinkedIN

Twitter

XNG

Unsere regionalen Partner