Wir haben Verstärkung!

Unser Team am Bayerischen Untermain wächst und wir freuen uns, dass Christian Fritzsche nun an Bord ist.

Wir sind stärker geworden! Mit einem Mann! 

Es wurde ja auch Zeit, dass wir endlich Verstärkung bekommen. Christian Fritzsche ist seit zwei Jahren BVMW-Mitglied und hat sich glücklicherweise dazu entschlossen, Kollege zu werden. Im Juni hat er sich bei unserer Zentrale in Berlin "schlau" gemacht und hat den Verband in kürzester Zeit um zwei Mitglieder bereichert! Das ist großartig. Wir wollen ja auch wachsen und noch eine stärkere Stimme für den Mittelstand bilden.

Christian Fritzsche lebt in Aschaffenburg und ist zertifizierter BVMW Mittelstandsberater.

Sein Studium der Biologie hat er in Marburg und Connecticut absolviert und 1990 zum Dr. rer. nat. promoviert

Nach beruflichen Stationen in Rio de Janeiro, Karlsruhe und Hamburg war er viele Jahre als Führungskraft in IT-Infrastruktur Management, Vertrieb und Beratung, Senior Bit Manager, und Trainer bei verschiedenen Unternehmen tätig, unter anderem bei T-Systems.

Seit 2018 ist er selbstständig im Bereich Beratung und Training in den Feldern Marketing, Vertrieb, Vertrag und arbeitet als Business Coach und Konflikt Mediator Wirtschaft.

Netzwerken gehört zu seinen Leidenschaften. Da ist er beim BVMW genau richtig.

Kontaktdaten von Christian Fritzsche