Auszeichnung für zwei TOP Mitgliedsunternehmen!

Gleich zwei Mitgliedsunternehmen wurden Ende Juni begehrte Auszeichnungen verliehen. Die C+ITEC AG aus Hösbach wurde mit der TOP 100 Innovator Trophäe ausgezeichnet und agilimo Consulting GmbH mit dem Titel TOP CONSULTANT.

BVMW Mitgliedsunternehmen ausgezeichnet

Gleich zwei Mitgliedsunternehmen wurden Ende Juni begehrte Auszeichnungen verliehen. Das ist großartig, herzlichen Glückwunsch!
Die C+ITEC AG aus Hösbach wurde mit der TOP 100 Innovator Trophäe ausgezeichnet und agilimo Consulting GmbH mit dem Titel TOP CONSULTANT.

C+ITEC AG

Das mittelständisch geführte Unternehmen überzeugte im Bereich „Innovative Prozesse und Organisation“. Es hat erfolgreich den Transformationsprozess vom Systemhaus für Telekommunikation zum Anbieter für Informations- und Kommunikationstechnik hinter sich gebracht und agiert heute auf Augenhöhe mit dem Branchenprimus Telekom. 

398 Unternehmen bewarben sich in diesem Jahr um die begehrte TOP 100-Auszeichnung. Rund 120 Parameter wurden geprüft und nach einer wissenschaftlichen Systematik unabhängig bewertet. Ranga Yogeshwar überreichte überreichte die Auszeichnung den beiden Vorständen Andreas Herget und Marko Brandt.

C+ITEC ist ein engagiertes Mitglied und Mitbegründer des RoundTabel.ITK BVMW Bayerischer Untermain. Sie sind Ideengeber und Veranstalter des KOMMUNIKTION-FORUMS, das die Experten im RoundTable.ITK bereits zum dritten Mal in 2019 aktiv begleiten und unterstützen. Auch hier testet das Unternehmen immer wieder neue Wege aus. 

agilimo Consulting GmbH

Das inhabergeführte Unternehmen gehört zu denbesten Mittelstandsberatern Deutschlands.und erhielt hierfür die Auszeichnung als TOP CONSULTANT. Überreicht wurde Marcus Heinrich das Qualitätssiegel im Rahmen des 6. Deutschen Mittelstands-Summits in der Frankfurter Jahrhunderthalle aus den Händen von Christian Wulff.

Mobile Geräte sind schon seit Langem aus dem Berufsleben nicht mehr wegzudenken. Wenn jedoch Mitarbeiter Smartphones, Tablets oder andere mobile Geräte beruflich nutzen, ist dies immer mit Sicherheitsrisiken verbunden. Die Berater der agilimo Consulting GmbH entwickeln individuell konzipierte Mobilitylösungen, die Anwenderfreundlichkeit und Sicherheit miteinander vereinen. Damit hilft agilimo den Unternehmen, durch den Einsatz von Mobilgeräten ihre Produktivität zu steigern.

Wie zufrieden die Kunden mit der Arbeit der Berater sind, zeigen deren Aussagen, die die Wissenschaftler im Rahmen ihrer Studie eingeholt haben. Für die Bewertung der Berater sind der Grad der Professionalität, den die Kunden den Beratungshäusern attestieren, sowie ihre Zufriedenheit mit der Beratungsleistung ausschlaggebend.

Auch agilimo gehört zum Kreis der Mitglieder, die sich beim RoundTable.ITK am Bayerischen Untermain engagieren.