Rückblick - Fokus: Leistung Joey Kelly - Porsche Zentrum Bensberg

Rückblick zur BVMW-Veranstaltung Fokus.Leistung – NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel am 18. September 2018 im Porsche Zentrum Bensberg

Im vierten Jahr hintereinander fand im Porsche Zentrum Bensberg eine besondere Veranstaltung, ausgerichtet vom BVMW Kreisverband Leverkusen/Rheinisch-Bergischer-Kreis und Rhein-Sieg-Kreis statt.

Roman Konrads als Hausherr des Porsche Zentrums und Dagmar Mayer als die BVMW Beauftragte führten die ca. 180 Teilnehmer in die Veranstaltung ein. Diese erlebten zum Thema Fokus.Leistung – NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel einen Vortrag, der Begeisterte und gleichzeitig nachdenklich machte.

Joey Kelly verstand es nicht nur, seine eigene unglaubliche Entwicklung und Geschichte als Ultra-Ausdauersportlicher vorzustellen und dabei anschaulich deutlich machte, wozu ein Mensch fähig sein kann, wenn er etwas wirklich will. Er machte auch deutlich nachvollziehbar, wie der Erfolg des Unternehmens „Kelly Familie“ vom Wollen der Beteiligten und der gemeinsam motivierten Anstrengung ein Ziel gemeinsam erreichen zu wollen, geprägt war und noch ist.

Ohne Ziele kein Motiv und ohne Motivation keine Leistung – Eine Aussage, die für die anwesenden Vertreter der mittelständischen Unternehmen, Rat und Ansporn zugleich war.Joey Kelly ließ mit seiner authentischen Lebendigkeit inspirierte Teilnehmer in nachfolgenden Gesprächen zurück.

Es war ein gelungener und intensiver Abend für alle Beteiligten.