Rückblick: Die Macht von Videomarketing - der BVMW Praxisworkshop

Die Macht des Videomarketings oder
Wie modernes Marketing traditionelle Werbemethoden abgelöst hat.

Ist klassisches Marketing tot? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Online-Marketing & Social Media Mar...

Die Macht des Videomarketings oder
Wie modernes Marketing traditionelle Werbemethoden abgelöst hat.

Ist klassisches Marketing tot? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Online-Marketing & Social Media Marketing? Und was ist Videomarketing? 
 
Unser Video-Praxisworkshop am 11.4.2019 mit Philipp Kaul von vimabu gab Antworten auf genau diese Fragen und arbeitet egemeinsam mit den Teilnehmern auf ein gezieltes Verständnis für die Marketingmethoden von morgen hin.
In einer aktiven Arbeits- und Diskussionsrunde wurden unterschiedliche Formen von Videomarketing besprochen, so dass am Ende des Workshops jeder Teilnehmer eine Idee bzw. ein Format für sich und sein Unternehmen erarbeitet hatte. 
 
Es hieß: BYOD - Bring your own device.Alles was Sie mitbringen müssen ist ihr Smartphone um im zweiten Teil der Veranstaltung mit einfachen Mitteln ein eigenes Video für ihr Unternehmen zu bearbeiten. 
 
vimabu ist ein Wuppertaler Unternehmen, dass mit seinen Mitarbeitern europaweit Video- & Fotoproduktionen für mittelständische Unternehmen umsetzt. Unter dem Leitspruch: Umsatzsteigerung durch Videomarketing ist vimabu seit einigen Jahren aktives Mitglied im BVMW.

vimabu