20 neue Mitglieder im BVMW trafen sich in Wuppertal im Außenbereich des Restaurants "Alte Bergbahn" zum Netzwerken.

Uwe Steinweh, Leiter Kreisverband Bergische Region gab Impulse, wie man bei unseren Netzwerkveranstaltungen gute Beziehungen aufbaut und erfolgreich netzwerkt. (Fragen Sie ihn doch mal, warum er dafür die richtige Badekappe empfiehlt)

" />

Rückblick Business Lunch für neue Mitglieder

Wir haben eine schöne Tradition: einmal im Halbjahr laden wir unsere neuen Mitglieder zu einem Business Lunch ein, bei dem wir das "Leben" im Verband kurz erklären und sie miteinander vernetzen. Nach einer Pause haben wir diese Veranstaltung - unt...

Wir haben eine schöne Tradition: einmal im Halbjahr laden wir unsere neuen Mitglieder zu einem Business Lunch ein, bei dem wir das "Leben" im Verband kurz erklären und sie miteinander vernetzen. Nach einer Pause haben wir diese Veranstaltung - unter den aktuellen Hygieneregel - wieder aufleben lassen.

20 neue Mitglieder im BVMW trafen sich in Wuppertal im Außenbereich des Restaurants "Alte Bergbahn" zum Netzwerken.

Uwe Steinweh, Leiter Kreisverband Bergische Region gab Impulse, wie man bei unseren Netzwerkveranstaltungen gute Beziehungen aufbaut und erfolgreich netzwerkt. (Fragen Sie ihn doch mal, warum er dafür die richtige Badekappe empfiehlt)