Rückschau 'Wirtschaftsgespräche zum Frühstück' am 18.05.2018

Thema der Wirtschaftsgespräche war der neue Koalitionsvertrag. Am 07. Februar wurde der neue Koalitionsvertrag unterzeichnet. 13 Kapitel und 177 Seiten. Doch was steht drin?


Thema der Wirtschaftsgespräche waren der neue Koalitionsvertrag, denn jeder erinnert sich sicherlich noch an den Verhandlungsmarathon zwischen Union und SPD im Februar diesen Jahres. Am 07. Februar wurde dann der neue Koalitionsvertrag unterzeichnet. 13 Kapitel und 177 Seiten. Doch was steht drin?

Dr. Dietmar Müller-Boruttau erläuterte in einem Impulsvortrag die wesentlichen Regelungen des Koalitionsvertrages zu Rente, Arbeitsmarkt und Familien. Im Anschluss folgte ein Gespräch mit Herrn Alexander Kulitz, MdB FDP.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, Herrn Dr. Dietmar Müller-Boruttau, BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Berlin, der uns dieses Veranstaltungsformat ermöglicht.