Rückschau zum 4. BVMW Business Golf Cup Berlin-Brandenburg 2019

Der 4. BVMW Business Golf Cup Berlin Brandenburg kannte nur Gewinner

"Es ist mir ein Rätsel. Wie schafft ihr das, mehr als 40 Unternehmer und Unternehmerinnen, die nicht Golf spielen können, zu einem hochkarätigen Golfturnier einzuladen - und alle haben einen Riesenspaß daran", fragte eine sichtlich erschöpfte Profi-Golferin. "Ich war schon auf vielen Turnieren, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt."

Tatsächlich kannte der 4. BVMW Business Golf Cup Berlin Brandenburg am 13.09.2019 nur Gewinner. So tummelten sich Profis und Anfänger -  bei uns heißen sie "Schnupper-Golfer" - am Nachmittag auf der Terrasse des Golfclubs Motzen oder auf den von Susanne Lacrouts/BEMER GROUP  bereitgestellten Magnetfeldtherapieliegen. Andere netzwerkten bei Snacks und Getränken und tauschten eifrig ihre Visitenkarten aus.

Neben Spaß und Sport steht bei den Veranstaltungen der BVMW Hauptstadtregion Süd  immer das Netzwerken im Vordergrund.