Jahresabschluss bei Baum & Zeit in Beelitz-Heilstätten

"Endlich mal was anderes als nur sitzen und essen" - unser etwas anderer Jahresabschluss!

"Fazinierend, beeindruckend, unglaublich" - so die Reaktionen bei unserem BVMW-Jahresabschluss auf dem Baumkronenpfad in Beelitz Heilstätten.

Die Geschäftsführer Beate und Georg Hoffmann haben es sich nicht nehmen lassen und die rund 70 Unternehmerinnen  und Unternehmer über das einzigartige Kulturdenkmal Beelitz-Heilstätten geführt und die Geschichte der Heilstätten erläutert.
Lagerfeuer, Glühwein und ein hervorragendes Weihnachtsessen hoben die Stimmung weiter an. "Endlich mal was anderes, als immer nur sitzen und essen. Nächstes Jahr möchte ich das noch einmal machen," betonte eine sichtlich zufriedene Berliner Unternehmerin.

Unter dem treffenden Namen "Baum & Zeit" windet sich der Baumkronenpfad in luftiger Höhe über verwunschene Wälder, vorbei an mehr als 100 Jahren alten Bäumen und gibt den Blick auf eine imposante Ruinenlandschaft frei. Bäume haben die Decke der Ruinen des Alpenhauses erobert und sich mit ihren Wurzeln im Gebäude verankert. Eine Symbiose zwischen Stein und Baum - der eine Baum hält den anderen und wird durch ihn geschützt. Ein Ausflug hierher lohnt sich immer.