Rückblick - Wir sind die Neuen - 10.05.2022

Bei der traditionellen Netzwerkveranstaltung „Warm up“ des BVMW Berlin Brandenburg – diesmal im neuen Grimms Hotel in Teltow.

Stellen sich 14 neue BVMW-Mitglieder gegenseitig vor. Vom Nachhilfe-Coach bis zur großen Autovermietung, vom traditionellen metallverarbeiten Betrieb bis zur Chiropraxis  - alle hatten viel miteinander zu erzählen.

Nachdem die neuen Unternehmerinnen und Unternehmer im BVMW über ihre vielfältigen Möglichkeiten im Spitzenverband des Mittelstands informiert wurden,  ergaben sich schon nach der Vorstellung der eigenen Firma erste Anknüpfungspunkte und Allianzen.

Das „Warm up“ findet alle 6 Wochen statt und soll den neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich schon im Vorfeld größerer Veranstaltungen untereinander kennen zu lernen. Was besonders gut ankommt: Die Repräsentanten des BVMW spendieren ihren neuen Mitgliedern das Frühstück. Ob Eierspeisen, Lachs, Obst oder traditionelles Frühstück: Am üppigen Buffet des Grimms Hotel war für jede Geschmacksrichtung gesorgt und sorgte für gute Stimmung.