Veranstaltung Fachgruppe Personal

Am 14.09. traf sich in der wunderschönen Lokation der #Goerzwerk Lounge zum zweiten Mal die neu initiierte Fachgruppe Personal im BVMW in Berlin-Brandenburg.

Am 14.09. traf sich in der wunderschönen Lokation der #Goerzwerk Lounge zum zweiten Mal die neu initiierte Fachgruppe Personal im BVMW in Berlin-Brandenburg. Die Teilnehmer waren wieder unterschiedlichste Experten aus dem Personalumfeld um einen angeregten Austausch zu den Herausforderungen in der aktuellen Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen zu pflegen.

Zwei sehr interessante und inspirierende Vorträge von Frau Annekatrin Buhl und Herrn Ralf Mathiesen sorgten für Denkanstöße und für Gesprächsstoff auch im anschließenden come Networking. Die Fachgruppe will nutzbare Inhalte und Ansätze für KMUs schaffen und in den Austausch mit den Unternehmen gehen um ihr Expertenwissen anzubieten. Gerne können Interessierte aus dem Bereich Personal an der Fachgruppe teilnehmen. Die Arbeit und Umsetzung dort hat ja gerade erst begonnen. Besucher sind also herzlich willkommen.

Das nächste Treffen wird in ca. 6 Wochen stattfinden und rechtzeitig kommuniziert werden.