Rückblick BVMW + Politik: Besuch im Deutschen Bundestag

Am Freitag, den 09. August 2019, genossen unsere Mitglieder und Interessenten des BVMW die spannenden Stunden im Deutschen Bundestag mit einer aufschlussreichen und inspirierenden Hausführung.

Am Freitag, den 09. August 2019, genossen unsere Mitglieder und Interessenten des BVMW die spannenden Stunden im Deutschen Bundestag mit einer aufschlussreichen und inspirierenden Hausführung. Es wurden sowohl Aufgaben, Arbeitsweise und die Zusammensetzung des Parlaments als auch die Geschichte und Architektur des Reichstagsgebäudes erläutert.

Im Anschluss an die Führung hatten unsere Unternehmer/Innen die Möglichkeit, ihre Gedanken und Meinungen mit Dr. Fritz Felgentreu, Sicherheits- und Verteidigungspolitischer Sprecher der SPD Bundestagsfraktion in Gesprächen zu erörtern. Es war ein reger Austausch, dem sich Dr. Fritz Felgentreu sehr gerne stellte. Auch in Zukunft ist er für Anregungen und Fragen aus dem Mittelstand offen. Ferner gab er einen Einblick in seine Arbeit als Neuköllner Bundestagsabgeordneter sowie einen Eindruck in die Arbeitsweise des Deutschen Bundestages. Im Anschluss an die Diskussion war zudem ein individueller Kuppelbesuch möglich.

Kommentare (0)

Eigenen Kommentar verfassen

* Pflichtfelder


Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld

Pflichtfeld
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Kommentar veröffentlicht ist.