Rückblick BVMW + Networking: Treffen in der Hauptstadtregion Nord-Ost

Am 8. September 2020 wurden die Türen zu unserem monatlichen Netzwerktreffen wieder für alle geöffnet.

Knapp fünfzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Berliner und Brandenburger Mittelstand nutzten die Gelegenheit wieder persönliche Kontakte zu knüpfen und führten spannende und anregende Gespräche bei leckeren Snacks und kühlen Getränken.

Unser Team der Hauptstadtregion Nord-Ost hatte ganz bewusst darauf verzichtet, ein spezielles Thema oder ein Programm auf die Agenda zu setzen. Viel wichtiger war es unserem Team, die direkten Kontakte und das Miteinander wieder zu beleben.

Unser Gastgeber, das Kinnarps Competence Center Berlin hat seinen Sitz in einem der legendären Spreespeicher unweit der Oberbaumbrücke. Zudem ein idealer Ort, um auch in der Pandemie-Situation Networking in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.

Die Organisation sowie die Eröffnung des Abends wurde von Karin Walkenbach, Leiterin des BVMW Berlin-Neukölln, durchgeführt.