Rückblick BVMW + Networking: Spaziergang entlang des Spreeufers

Am 26. März 2021 freute sich die Leiterin in der Wirtschaftsregion Nord-Ost, eine kleine Gruppe zu einem Spaziergang entlang des Spreeufers willkommen zu heißen.

Der Treffpunkt war direkt am Bundestag gegenüber dem Bundeskanzleramt. Gerade in diesen turbulenten Zeiten lud das sehr schöne Vorfrühlingswetter förmlich dazu ein, sich mit gleichgesinnten Geschäftspartner*innen endlich wieder in Präsenz zu treffen.

Die Unternehmer*innen liefen entlang des Spreeufers in Richtung Alt-Moabit und führten anregende Gespräche. Somit hatten sie eine gute Gelegenheit, den Netzwerkcharakter des BVMW zu nutzen und demzufolge neue Kontakte zu knüpfen.

Auf dem Rückweg machte die Gemeinschaft Halt an der legendären Konditorei Buchwald und es gab leckeren Kaffee und andere Oster-Köstlichkeiten.

Für den 28. Mai 2021 ist ein weiterer Spaziergang geplant – dann auf der Pfaueninsel in der Havel.

Lesen Sie jetzt: