Testimonials

Mitglieder als Referenzen und Testimonials



So bewerten Mitglieder die Zusammenarbeit mit mir

 

"Ich habe Frau Walkenbach als eine sehr aufmerksame Zuhörerin kennen und schätzen gelernt, die ein unglaubliches Gedächtnis für Details hat. Auch wenn viele Menschen im Raum sind, hat sie detaillierte Erinnerungen an das letzte Gespräch und begegnet einem mit echtem Interesse an der eigenen Person. Ich erlebe sie als eine hervorragende Netzwerkerin, die (Business-)Menschen zusammenführt. Durch Frau Walkenbach konnte ich sehr interessante Menschen kennenlernen, mit denen ich bis heute in einem sehr wertvollen Austausch stehe."

Dorothee Grünbart, Geschäftsführerin von Dorothee Grünbart

 

 

"Ich kenne Frau Walkenbach seit mehr als fünf Jahren  als erfolgsorientierte und  freundliche Netzwerkerin, die einem immer mit gutem Rat und Tat in jeder Situation zur Seite steht.  Frau Walkenbach, mit einem offenen Ohr und ständiger Aufmerksamkeit, war ein gewichtiger Grund für mich, beim BVMW zu bleiben. Die immer spannenden Veranstaltungsthemen, welche gute Informationsquellen für die nachhaltige Wirtschaftlichkeit des Unternehmens darstellen, sowie viel Stoff zum Nach- und Umdenken haben ebenfalls dazu beigetragen.

Wir als internationale Spedition mit breitem Dienstleistungsspektrum konnten bereits mehrfach von den Kontakten zu verschiedenen Firmen unterschiedlichster Branchen profitieren, sodass die BVMW-Mitgliedschaft eine sehr lohnende Geldmittel- und Zeitinvestition für mich war beziehungsweise weiterhin ist."

Elena Hermann, Geschäftsführerin der STAR-Cargo Berlin GmbH 

 

 

"Frau Walkenbach ist eine entschlossene Netzwerkerin, die ihre Tätigkeit mit viel Herz und Loyalität ausübt. Für sie ist es eine Selbstverständlichkeit, ihr gesamtes Netzwerk zielgerichtet zu nutzen, um die Mitglieder untereinander zu vernetzen. Besonders hervorheben möchte ich, wenn Frau Walkenbach zu BVMW-Veranstaltungen lädt, begegnet sie den Mitgliedern und Interessenten stets auf Augenhöhe und mit Authentizität.

Für mich bedeutet es, eine sehr zuverlässige Geschäftspartnerin an meiner Seite zu haben, die auf viele Fragen immer die passende Lösung parat hat.Durch meine Mitgliedschaft seit vielen Jahren, habe ich durch das professionelle Netzwerk einige Kunden gewinnen können. Vielen Dank für die herzliche Betreuung.

#Gespräche #Verhandlungen #Verkauf – erfolgreich kommunizieren

Sabine Glaser, selbstständige Beraterin und Trainerin

 

 

"Frau Walkenbach hat uns vor einiger Zeit für den BVMW damit geworben, intensive Netzwerkarbeit zu ermöglichen und offen zu sein, für gemeinsame Aktivitäten. Mit großer Freude arbeiten wir nun mit Frau Walkenbach an verschiedenen Projekten und innovativen Veranstaltungen zusammen. Ihr Versprechen ist Praxis geworden! Nicht reden, sondern machen, ist ihre Devise und so organisieren wir gemeinsam Formate für die Hightech-Start-ups, die Krause3PM betreut, und BVMW-Mitglieder, die Interesse an Innovation und Veränderung haben.

Frau Walkenbach ist eine umtriebige Netzwerkerin und wir freuen uns darauf, auch zukünftig spannende gesellschaftliche Themen wie Klimawandel und Umweltschutz, nachhaltiges und zyklisches Wirtschaften und deren unternehmerische Abbildung auf Kooperationen mit Start-ups und Hochschulen in gemeinsamen, spannenden Veranstaltungen vorzustellen und mit den Teilnehmern zu diskutieren. Best Practice in Networking, wie versprochen! Für Krause3PM hat sich die BVMW-Mitgliedschaft bereits gelohnt."

Dipl. Ing. Klaus Krause, Gründer und Geschäftsführer von Krause3PM 3rd Party Management in Business

 

 

"Wir arbeiten mit Frau Walkenbach seit vielen Jahren in sehr spannenden Netzwerken zusammen, die sich zu den Themen Gesunde Führung, Digitalisierung, Engagement und natürlich die Frage, was das finanziell bringen wird, zusammenfinden. Der Austausch ist einmalig und die Begegnungen unterschiedlichster Wirtschaftsorganisationen, Firmen, Filmagenturen, Schauspieler und Musiker weckt kollektive Kreativität, die sich auch wirtschaftlich in schon einigen neuen Projektideen und Projekten bezahlt gemacht hat. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit: Das ist Diversity in ihrer besten Form."

Dr. Gerd Westermayer, Geschäftsführer der BGF Gesellschaft für Betriebliche Gesundheitsförderung mbH

 

 

"Frau Walkenbach ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Partnerin. Darüber hinaus netzwerkt sie äusserst professionell. Ich finde es prima, dass sie die Mitglieder in den Vordergrund stellt und sich selbst zurücknimmt. Sie gibt allen genügend Raum, um das Netzwerk für persönliche Kontakte zu anderen Mitgliedern knüpfen zu können. Ihre regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen finde ich immer wieder gelungen. Frau Walkenbachs professionelle Betreuung macht Freude, im BVMW zu sein. In den 15 Jahren meiner Mitgliedschaft im BVMW habe ich auf das große Netzwerk von verschiedenen Firmen und deren Dienstleistungen zugreifen und schon sehr produktiv für mein Unternehmen nutzen können. Vielen Dank dafür."

Werner Karst, Geschäftsführer der GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule GmbH