"Points werden am Monatsende zu Coins"

Kurzes Feedback eines begeisterten Mitgliedes zu einer Veranstaltung unserer gemeinsam-digital-Kollegen.

"Der Game On Abend war ein gelungener Einstieg in die neue Welt der Arbeit. Gezeigt wurde von begeisternden Start Ups, wie monotone Routinearbeiten oder die Themen Arbeits- und Datenschutz durch attraktive Spiele umgestaltet werden können, damit Motivation und Arbeitsergebnisse sich verbessern.

Dabei lässt sich erahnen, wo es hingehen wird: Uns steht in Zukunft eine Cyber-Arbeitsumgebung bevor, in der jeder seine Arbeit von Level zu Level spielt und dabei Points sammelt, die am Monatsende zu Coins werden.
Vielleicht werden wir dies dann ARBEIT 5.0 nennen."

Dr. Olaf Schemczyk

Geschäftsführer

SAPIO - Gesunde Führung GmbH

www.sapio-berlin.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es geht um dieses Unternehmertreffen:

https://gemeinsam-digital.de/game-on-statt-game-over-spielstduschon/

Hier der filmische Bericht:

https://www.youtube.com/watch?v=1HmtF82fJI4