Schön, dass Sie da sind!

Mein Name ist Silke Landgraf-Bittner. Ich war mehr als 25 Jahre in der Kundenbetreuung verschiedener Branchen tätig, bevor ich mich selbständig machte.

Bei meiner Suche nach hochwertigen Geschäftskontakten bin ich auf den BVMW aufmerksam geworden. Die Dienstleistungen und Veranstaltungen mit interessanten Formaten und Unternehmen haben mich so begeistert, dass ich 2014 Mitglied wurde.

Seit Juli 2015 bin ich als leidenschaftliche Netzwerkerin auch für den BVMW tätig und lebe meinen Traum: ich verbinde Menschen und Unternehmen und schaffe Mehrwerte!

Dazu lerne ich täglich neue Unternehmerinnen und Unternehmer kennen, erfahre ihre individuellen Bedürfnisse und biete nach Möglichkeit passende Kontakte und Unterstützung.

Ich organisiere Veranstaltungen in unterschiedlichen Formaten, gerne auch auf Anregung und unter Einbeziehung meiner Mitglieder.

Machen Sie mit und profitieren auch Sie von einem erfolgreichen Netzwerk!