Neu im BVMW | CITIPOST OWL GmbH & Co. KG

Wir begrüßen die CITIPOST OWL GmbH & Co. KG , Bielefeld, mit Michael Bublitz, Senior Management Assistant sowie Patrizia Neubacher, Geschäftsführerin (ohne Abb.) als neues Mitglied im BVMW Unternehmer Netzwerk.

v.l. Beate Leibnitz, Leiterin BVMW Kreisverband OWL Nord, Michael Bublitz, Senior Management Assistant, CITIPOST OWL GmbH & Co. KG

Bereits im Vorfeld haben wir durch lange Gespräche und freundliche Einladungen als Gast zu Veranstaltungen des BVMW einen sehr positiven Eindruck, sowohl von der Institution als auch von den angebotenen Veranstaltungen gewonnen. Dieser war letztendlich auch ausschlaggebend, dem BMVW beizutreten.

Die CITIPOST OWL GMBH & Co. KG freut sich jetzt auf die aktive Mitgliedschaft, einen spannenden Austausch und nicht zuletzt auch auf aktives Netzwerken, denn wir sind der Meinung, dass OWL ein starker Wirtschaftsraum ist und die Unternehmen hier gemeinsam mehr erreichen können, als der Einzelne.

Wir sind der größte alternative Postdienstleister in OWL und können mit unserem Partnerverbund einen deutschland- und weltweiten Versand von Briefen, aber auch Waren- und Büchersendungen gewährleisten. Mit unserem Partnerverbund und vier großen Sortierzentren in Deutschland sehen wir uns als konkurrenzfähig zur Deutsche Post AG.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören:

Postabholung / Postfachleerungen / Der digitale Brief (Digital Letter) / Aufbereitung und Sortierung / Versand und Zustellung / Bücher- und Warensendungen / Pressepost / Mailings / Postoptimierung / Kurierfahrten  und vieles mehr

Und wir legen noch Wert auf den persönlichen Kontakt. Deswegen fühlen wir uns beim BVMW auch gut aufgehoben.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

CITIPOST OWL GmbH & Co. KG
Michael Bublitz
Senior Management Assistant
mbublitz@citipost-owl.de 
www.citipost-owl.de
www.digitalletter.de

 

 

 

 

 

 

Zur Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford