Neu im BVMW | ZEP-Team Eugen Penner e.K.

Wir begrüßen Eugen Penner, Inhaber und Geschäftsführer des 30 köpfigen ZEP-Teams, Bielefeld, als neues Mitglied im BVMW Unternehmer Netzwerk.

v.l. Beate Leibnitz, Leiterin BVMW Kreisverband, Eugen Penner, Inhaber und Geschäftsführer, ZEP-Team, Bielefeld

Das ZEP-Team deckt nicht nur Dächer, sondern schafft zusätzlichen Wohnraum im Bestand, wie Aufstockungen, Gauben oder z.B. Anbauten, Balkonbau und Terrassen - baut Photovoltaik Anlagen aufs Dach u. v. m.  

Höchste Qualität, ökonomische Arbeitsweise und modernste Technik sind für das ZEP-Team zentrales Arbeitsversprechen. Gemeinsam mit seinem jungen, dynamischem Team hat sich Eugen Penner auf die Bereiche Zimmerei (Sanierung) und Dacharbeiten (Dachsanierung) spezialisiert.

Das neue Team-Mitglied die Videodrohne – ein Quardrocopter mit 5.1 K-Videokamera und 20 Megapixeln für Fotos – hilft, Probleme an Haus und Dach zu erkennen und die anstehenden Arbeiten genauer einschätzen zu können. So wird die Arbeit äußerst effizient.

Besonderen Wert legt Eugen Penner darauf, seine KundenInnen zügig zu bedienen. Dafür ist extra das digitale Tool „WohnraumPlus“ geschaffen worden. Hier bekommen Sie das „2-Minuten-Angebot“.

Eugen Penner betont: „Das ganze BVMW Netzwerk vor Ort mit Beate Leibnitz und Ute Guido ist für mich sehr wichtig.
Bei den Schulungen und Seminaren nehme ich gerne teil sowie auch meine MitarbeiterInnen zu den jeweils passenden Themen. Man lernt viel Neues und es gibt immer Raum und Zeit zum Austausch mit Unternehmern und Unternehmerinnen. So erweitert sich mein persönliches Netzwerk ständig.“

Weitere Details und Kontakt:

ZEP-Team
Eugen Penner
Inhaber und Geschäftsführer
Telefon 0521-58491027
info@zep-team.de 
www.zep-team.de 

 

 

Zur Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford

Lesen Sie jetzt: