Volles Haus und tolle Stimmung

Beim Meeting Mittelstand "Die gelungene Employee Journey" waren wir zu Gast bei der bluecue GmbH & Co. KG. Danke für die herzliche Gastfreundschaft Nico Lüdemann und Inga Knoche.

Ein herzliches Danke an die Referenten Thorsten Piening, persomatch GmbH, Inga Knoche, bluecue GmbH & Co. KG und Elena Schüßler-Roggenhofer, synartIQ GmbH, die uns professionell entscheidende Aspekte des erfolgreichen Recruitings, Onboardings und strukturierten Wissensmanagements aufzeigten.
In einem stimmten alle überein, die Digitalisierung ist unabdingbar und hilfreich, letztlich entscheidend für erfolgreiches Recruiting und Onboarding ist jedoch der gezielte Aufbau eines Unternehmens Brandings und der wertschätzende Umgang mit Interessenten und Mitarbeitenden.
Alle waren sich abschließend bei kühlen Getränken einig, ein gelungener Abend in der Hitze des August. :-) 

 

Zur Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford

Lesen Sie jetzt: