Neu im BVMW | Björn Schorre Ingenieurbüro für Systems-Engeneering

Wir begrüßen Björn Schorre, Inhaber des Ingenieurbüros für Systems-Engeneering  als neues Mitglied im BVMW Unternehmer Netzwerk.

Björn Schorre: "Ich bin leidenschaftlicher Systemingenieur und helfe kleinen und mittelgroßen Firmen, das Risiko aus ihren Projekten zu nehmen. Meine Lastenhefte als Einstieg in die Entwicklung oder für die Beschaffung von Maschinen und Anlagen sind der Grundstein dafür."

Damit Entwicklungsprojekte zum Erfolg werden, unterstützt Schorre die Entwicklungsabteilungen bei der Definition des Vorgehens für ihre Projekte. Aspekte seiiner Arbeit sind:
•       Anforderungen erheben und dokumentieren
•       Systemarchitekturen entwickeln
•       Arbeitspakete für Fachabteilungen oder Zulieferer beschreiben
•       Teststrategien entwerfen, die die Anforderungen verifizieren
Die Dokumentation der Anforderungen senkt das Projektrisiko. 
Denn wer seine Anforderungen kennt und sie dokumentiert, wird sein Projekt erfolgreich starten. 


Björn Schorre, Inhaber 
Björn Schorre Ingenieurbüro für Systems-Engeneering
bjoern@bjoernschorre.de
bjoernschorre.de

 

 

Zur Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford