Buchempfehlung: Transformational Leadership

Unser BVMW Mitglied Nico Lüdemann, Geschäftsführender Gesellschafter der bluecue consulting GmbH & Co. KG hat es wieder getan: er hat wieder ein Buch herausgegeben: Transformational Leadership - Erfolgreich verändern in herausfordernden Zeiten

Buch: Transformational Leadership

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Alles um uns herum scheint komplexer zu werden und sich zunehmend zu beschleunigen. Altbekannte Strukturen wirken, als würden sie sich in einem fundamentalen Veränderungsprozess oder gar in der Auflösung befinden. Dies betrifft politische und soziale Strukturen ebenso wie unseren Umgang mit Technologien oder die täglichen Aufgaben im beruflichen Alltag.

Nicht zuletzt durch die sogenannte digitalen Transformation, eines der bestimmenden Themen der letzten Monate, steigt das allgemeine Bewusstsein, dass der Wandel eine unserer zentralen Aufgaben in den nächsten Jahren sein wird.

Dieses Buch soll einen kurzweiligen Überblick über das Themenfeld bieten und exemplarisch darstellen, wie man unter dem Schlagwort "Leadership" aktiv gestaltend die notwendigen Veränderungen einleiten kann.

Die bluecue consulting GmbH  & Co. KG ist MItglied im Expertenkreis des BVMW,  hat erfolgreich die Zertifizierung zum  Berater im Beratungsnetzwerk des MIttelstands absolviert. Nico Lüdemann ist auf Bundesebene Mitglied in der BVMW Kommission Internet und Digitales und gibt dort sein Wissen ein.

Zur BVMW Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford