Mehr Umsatz durch New Marketing

Wie Sie in der Krise wachsen und Ihre Mitbewerber alt aussehen lassen. Halil Eskitürk, Geschäftsführer der ABH24 GmbH & Co. KG aus Bielefeld führte in die Welt des New Marketing ein. Der Fokus lag auf qualifizierter Leadgewinnung und

wie Sie effektiv u.a. auch im Lockdown Ihre Produkte / Dienstleistungen vermarkten können, aber auch auf Unternehmens Branding und Kundenkontakt.

Mehr als 40 TeilnehmerInnen folgten den Ausführungen von Halil Eskitürk, Geschäftsführer der Premium-Marketing-Agentur ABH24®, zum Thema New Markeitng. Das Kernthema von ABH24 ist die individuelle, auf jedes Unternehmen speziell zugeschnittene Generierung von hoch qualifizierten Leads.

Viele Unternehmen scheuen sich davor, mit ihrem Angebot online Fuß zu fassen. Schlechte oder geringe Erfahrungen in der Online-Welt führen zu einem verzerrten Bild bei der Gewinnung neuer Kunden. Mit seinem Ansatz des „New Marketing“ eröffnete Halil Eskitürk für die TeilnehmerInnen eine neue Sichtweise auf das Thema und erklärte, wie datenbasiertes Marketing den Schlüssel für die erfolgreiche Kundengewinnung im Internet darstellt. Er beschrieb eindrucksvoll den Prozess der datenbasierten, immer wieder optimierten Filter, die letztendlich sowohl im Bereich b2b wie b2c zum Erfolg führen. Egal ob Sie Produkte oder Dienstleistungen vermarkten, das Instrument des Online Marketing ist im MIttelstand angekommen.

Für die Teilnehmer der Online-Veranstaltung und interessierte Unternehmen bietet Halil Eskitürk eine kostenlose Erstberatung an, in der er mit Ihnen persönlich einen Strategieplan entwickelt, der auf datenbasiertem Marketing fundiert. Mehr Informationen finden Sie unter www.abh24.com.

Zur BVMW Geschäftsstelle OWL Nord, Bielefeld, Kreise Gütersloh Nord und Herford