on-fire statt burn-out

Im Extrem liegt die Störung! UnternehmerInnen und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen sind der Einladung des BVMW Ruhrgebiet und der Knappschaft als Gastgeber am 07.02.2019 gerne gefolgt.

Im Extrem liegt die Störung!

UnternehmerInnen und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen sind der Einladung des BVMW Ruhrgebiet und der Knappschaft als Gastgeber gerne gefolgt.

Denn Stress geht jeden an – egal ob Unternehmer oder Mitarbeiter!

Wenn wir es uns aussuchen können, möchten wir doch lieber „für eine Sache brennen“ als „ausgebrannt“ zu sein.

Der Referent Frédéric Letzner ist Ernährungswissenschaftler und Top-Speaker für „Provokantes Gesundheitsmanagement“. Einer seiner Schwerpunkte ist das Stress- und Selbstmanagement. Er hat den Teilnehmern sehr anschaulich und lebendig ein Bewusstsein dafür gegeben, wie wir in die Stressfalle gelangen und was wir tun können um wieder heraus zu finden.

Abgerundet wurde die Veranstaltung, in den sehr schönen Räumlichkeiten der Knappschaft, durch leckeres Essen und anregende Gespräche beim anschließendem Networking.

 

Mehr zu unseren Veranstaltungen finden Sie hier. 
Impressionen zu Vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier.