Global Award für Adito CRM-Software

Das britische Magazin Corporate LiveWire hat den Software-Hersteller Adito aus Geisenhausen mit dem Global Award 2021/22 gekürt. Die Adito Software GmbH wurde in der Kategorie „CRM Software Specialists of the Year/Germany“ mit dem Global Award 2021/2...

Mit den Global Awards würdigt das britische Magazin herausragende Leistungen in unterschiedlichen Sektoren und ehrt Unternehmen, die sich durch innovatives und ergebnisorientiertes Handeln hervorgetan haben. Adito überzeugte mit seiner flexibel individualisierbaren Standardplattform für Marketing, Vertrieb und Service, sowie einer herausragenden Kunden- und Interessentenbetreuung. In der Kategorie „CRM Software Specialists of the Year“ konnte Adito den ersten Platz in Deutschland belegen.

Verena Haider vom Sales Consulting Team von Adito freut sich über die Auszeichnung: „Für uns im Vertrieb ist es besonders erfreulich, dass unsere Software nicht nur beim Kunden überzeugt, sondern auch internationale Auszeichnungen erhält. Das bestätigt uns natürlich in unserer täglichen Arbeit und zeigt, dass wir mit unserer Plattform am Puls der Zeit liegen.“  Im Rahmen der Preisverleihung wurden über 90.000 Unternehmen und Fachleute aus der Wirtschaft sowie Abonnenten des Magazins aufgefordert, Unternehmen und Einzelpersonen zu nominieren. Die diesjährigen Preisträger wurden im Global Awards Guide 2021/22 vorgestellt.