Rückblick - Businessfrühstück, Das Online-Marketing-Cockpit

Das Online-Marketing-Cockpit In 8 Phasen zur erfolgreichen Online-Marketing-Strategie Bastian Sens, Sensational Marketing GmbH, war am 27. März 2019 unser Referent beim BVMW Businessfrühstück in den Räumen der line zwo werbeagentur, Agentur für ...

Thema: Das Online-Marketing-Cockpit

In 8 Phasen zur erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Bastian Sens, Sensational Marketing GmbH, war am 27. März 2019 unser Referent beim BVMW Businessfrühstück in den Räumen der line zwo werbeagentur, Agentur für Design & Kommunikation..

Bastian Sens brachte das Thema „Online-Marketing-Strategie“ treffend auf den Punkt und zeigte mit realistischen Beispielen, wie der Online-Markt mit einer gezielten Online-Marketing-Strategie erfolgreich erobert werden kann.

Er gab gekonnt Hinweise und Tipps zu Fragen

 

  • Wie kann das Unternehmen nachhaltig durch Online-Marketing erfolgreich sein?
  • Welche Portale müssen ausgewählt werden?
  • Wo ist die Zielgruppe in welcher Kaufphase zu erreichen?
  • Wie lassen sich Mitarbeiter und Dienstleister fokussieren und motivieren, damit die erarbeiteten Strategien auch nachhaltig umgesetzt werden?

 

Ein in jeder Hinsicht erfolgreicher Beitrag in einer vom Gastgeber exzellent präsentierten Räumlichkeit und einem leckeren Frühstück.