Unternehmerlunch in Bremen – Das Original

Knapp 25 Teilnehmer haben sich in gemütlicher Runde ausgetauscht und währenddessen ihren Energiebedarf gedeckt

Am Dienstag, dem 28. September 2021, war es wieder so weit. Beim originalen Unternehmerlunch durften wir dieses Mal 23 Teilnehmer im Park Hotel in Bremen begrüßen. In ausgelassener Runde stellte sich jeder kurz vor und alle wurden mit einer Kleinigkeit der Mittagskarte belohnt. Manche entschieden sich für den Blattsalat mit Hähnchenbruststreifen und andere entschieden sich für die Nudeln mit Pilzrahmsauce. Es war für jeden etwas dabei!

Die Gespräche wurden intensiv geführt und erste neue Kontakte geknüpft. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und auch bei allen weit angereisten Unternehmern, welche zum Teil mehr als 1.5 Stunden Autofahrt auf sich genommen haben, um in diesem schönen Ambiente und in guter Runde dabei sein zu können.

Doch genau um diese Art von Netzwerken und dem hingebungsvollen Einsatz aller Beteiligten geht es beim BVMW. Unternehmer zueinander bringen, die sich ansonsten vermutlich nicht begegnet wären.

Der nächste „Unternehmerlunch in Bremen – Das Original“ steht bereits in den Startlöchern!