BVMW und Hemelinger Business-Treff

50 Unternehmer/innen fanden sich bei unserem BVMW-Mitglied JO-BA in Hemelingen am 07.02.2022 abends ein.

Nach einigen Vorstellungen neuer Mitglieder für das Stadtteilmarketing Hemelingen gab uns Thomas Röwekamp, Mitglied des Deutschen Bundestages und Rechtsanwalt, einen Überblick über Themen, die Unternehmer/innen interessieren, verbunden mit Erfahrungen die er seit Beginn seiner Tätigkeit als MdB in Berlin machen konnte.

Kai-Uwe Jobst, Inhaber der Firma JO-BA und OZB Bremen, hatte zusammen mit dem BVMW, Detlef Blome, Leiter der Wirtschaftsregion, zu diesem Event eingeladen. Auch der Austausch zwischen den Teilnehmer/innen wurde angeregt praktiziert. Unser Dank gilt insbesondere Kai-Uwe Jobst, der für das entsprechende Umfeld und für Getränke sorgte.

Auf dem Foto von links: Detlef Blome, BVMW, Leiter der Wirtschaftsregion, Kai-Uwe Jobst, JO-BA und OZB, Dr. Christian Schnülle, HTU Management, Rastede