Unternehmerlunch in Oldenburg

BVMW-Mitglieder und -Interessierte haben sich wieder zum Netzwerken und gutem Essen in netter Atmosphäre getroffen

Am 22. März 2022 war es endlich wieder so weit, dass Detlef Blome unter Einhaltung der Corona-Regeln, alle Interessierten und BVMW-Mitglieder bei einem gemeinsamen Lunch zusammenbrachte. Das hervorragende Wetter war ein gelungener (und natürlich geplanter) Aspekt der Veranstaltung, bei der die Unternehmerinnen und Unternehmer nach einer kurzen Vorstellungsrunde das leckere Essen bei Heini am Stau in guter Gesellschaft genossen haben. Viele Teilnehmer kamen aus dem Raum Oldenburg, wir konnten uns aber auch über Teilnehmer aus Bremen, Cappeln und sogar Vechta freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und über den regen Austausch.

Der nächste Unternehmerlunch kommt bestimmt und wir freuen uns darauf wieder bekannte und viele neue Gesichter begrüßen zu können. Bringen Sie auch gerne Ihnen bekannte Unternehmerinnen oder Unternehmer mit!

 

Mit den allerbesten Grüßen

 

Detlef und Alexander Blome