Unternehmerlunch in Oldenburg (das Original) im CORE

Deutsch, mexikanisch, arabisch, vietnamesisch, amerikanisch und und und…

Zusammen mit Lisa Bürger, Gesamtleiterin des CORE Oldenburg, haben Detlef Blome, Leiter der Wirtschaftsregion Bremen und Nordwest-Niedersachsen, und Alexander Blome, Beauftragter des Verbandes, alle Netzwerkneugierigen und hungrigen Unternehmerinnen und Unternehmer zum ersten Unternehmerlunch in das CORE Oldenburg eingeladen. Die zahlreichen Gäste hatten dabei die Qual der Wahl aus unter anderem deutschem, mexikanischem, arabischem oder vietnamesischem Essen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, in der Alexis Angelis, Geschäftsführer des CORE Oldenburg, die Philosophie und das Konzept hinter seinem Herzensprojekt erläuterte, machte sich ein jeder auf und suchte das für sich passende Mahl. Gemeinsam wurden dann in entspannter und gemütlicher Atmosphäre Erfahrungen, Wissen und ganz viele Visitenkarten ausgetauscht.

Frau Bürger hat zum Schluss der Veranstaltung alle Interessierten durch die im ersten Stock gelegenen Co-Working-Spaces geführt. Die Nachfrage und das Interesse am CORE Oldenburg war groß, weshalb wir uns sehr darüber freuen, auch in Zukunft mit dem CORE zusammenarbeiten zu können.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Vortragenden und ganz besonders bei Frau Bürger und Herrn Angelis, die auch in der Vorbereitung alles für eine erfolgreiche Veranstaltung in die Wege geleitet haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Unternehmerlunch im CORE Oldenburg!