Begeisterte Teilnehmer im Landhaus Etzhorn

Das Investmentkontor Oldenburg und der BVMW hatten am 29.09.2022 zu einem Abend mit Fokus "Mitarbeiter gewinnen, begeistern & halten" geladen

Die drei großen N der Veranstaltungen: Neues Wissen, Netzwerken und nutes Essen. Ok, an dem Leitsatz müssen wir noch feilen. Woran wir aber nicht mehr arbeiten müssen, sind tolle Veranstaltungen!

Am 29.09.2022 haben wir zusammen mit dem Investmentkontor Oldenburg zu einem Abend unter dem Motto „Mitarbeiter gewinnen, begeistern & halten“ geladen. Mehr als 30 Interessierte sind unserer Einladung gefolgt und haben aus erster Hand neues zum Nachweisgesetz, der Personalbindung und der betrieblichen Altersvorsorge gehört. Es wurden fleißig Visitenkarten getauscht und QR-Codes gescannt, während das leckere BBQ vom Landhaus Etzhorn verzehrt wurde.

Wir bedanken uns ganz besonders beim Investmentkontor Oldenburg, für die gute Organisation und die großartige Location. Auf dem Foto sind zu sehen das Team vom Investmentkontor Oldenburg, die Referenten und Detlef Blome vom BVMW.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen weiteren Veranstaltungen in unserem Kalender und wenn Sie dabei sein wollen, dann melden Sie sich einfach an!

Mit den besten Grüßen

Alexander und Detlef Blome