Unternehmer aus dem Nordwesten wieder in Berlin dabei

Zahlreiche Unternehmer und Unternehmerinnen aus dem Nordwesten waren auch in diesem Jahr wieder beim BVMW-Jahresempfang und dem Rahmenprogramm dabei.

Wie in jedem Jahr haben sich 28 Unternehmer/innen aus dem Nordwesten/Oldenburg/Bremen zum BVMW-Jahresempfang in Berlin eingefunden.

Alle waren bereits am Sonntag da und haben den Abend mit Jürgen Trittin genossen. Das vorzügliche Restaurant „Die Gerichtslaube“ im Nikolaiviertel hat ebenso zum Erfolg des Abends beigetragen.

Auch die interessanten Diskussionen mit dem Grünen Jürgen Trittin waren sehr spannend. Nach Abschluss des Dinners hat sich die Gruppe noch zum „Absacker“ in der urigen Berliner Kneipe „Zille-Stuben“ im  Nikolaiviertel eingefunden.

Montag, 27.02.2020 hat ein Besuch der Hackeschen Höfe und des neuen Berliner Museums „Illuseum“ allen gewaltigen Spaß gemacht. Der Abschluss war ein gemeinsames Mittagsessen im indischen Restaurant „Amrit“ in der Oranienburger Straße. Gegen 17:00 Uhr sind dann alle aufgebrochen um zum BVMW-Jahresempfang ins Maritim zu kommen.

Die Nacht haben wir dann in der Maritim-Bar ausklingen lassen.

Alle Teilnehmer waren begeistert und viele wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Organisiert und durchgeführt von Detlef Blome, Leiter der Wirtschaftsregion Bremen/Nordwest.