Unternehmer-Lunch im Park Hotel in Bremen

Endlich wieder ein persönlicher Austausch in entspannter Atmosphäre mit guten Leckereien! Nach einer langen Pause konnten wir wieder ein Lunch für Interessierte und Partner des BVMW, unter Einhaltung der Corona-Regeln, anbieten.

Endlich war es wieder soweit!

Zum ersten Mal in diesem Jahr, konnten wir unter Einhaltung der gegebenen Corona-Regeln unser beliebtes Unternehmer-Lunch im Parkhotel Bremen durchführen. Anders als wir es gewohnt waren, haben wir an separierten Tischen platzgenommen, anstelle einer großen Tafel, das hat den Unterhaltungen und dem Visitenkartentausch allerdings keinen Abbruch getan!

Rege Diskussionen bei leckeren kleinen Gerichten, standen an diesem Tage mit auf der Karte und wurden von allen unseren 25 Teilnehmern sehr gerne genommen.

Wir bedanken uns für das große Interesse und sind bereits in der Planung des nächsten Lunchs, um hoffentlich die Gespräche fortzuführen und noch viele weitere Interessenten und Partner von dem schmackhaften Netzwerkmenü des BVMW zu überzeugen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

 

Ihr

Detlef Blome und Team Nordwest