FOKUS.VERKAUF - Top-Referent Karsten Brocke bei Egon Senger GmbH (Mercedes) in Oldenburg am 27.09.2018

Thema: „Werden Sie zum Kaufanreger und hören Sie auf zu verkaufen“

Diese Großveranstaltung mit über 200 Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus unterschiedlichen Branchen war ein großer Erfolg! Sowohl der Vortrag vom Geschäftsführer Jörg Senger zum Thema „Starke Kundenloyalität“ und der Vortrag über 2,5 Stunden vom Referenten Karsten Brocke hat die Teilnehmer begeistert.

Die sehr inhaltsvoll und humorvoll vorgetragenen Ansichten von Karsten Brocke zu dem vorgenannten Thema fand großen Anklang. Die „Lobeshymnen“ nach der Veranstaltung mir gegenüber sind bezeichnend gewesen.

Bereits beim Empfang wurden viele Kontakte geknüpft und in der Pause und beim get together wurden interessante Gespräch geführt. Kaffee und Kuchen zum Empfang fanden großen Anklang, ebenso der üppige Imbiss nach Beendigung der Vorträge.

Tausend Dank auch noch einmal an dieser Stelle den Sponsoren und der Firma Egon Senger, Oldenburg. Ein sehr gelungenes Event mit hervorragenden Beiträgen. Auf dem „Gemeinschaftsfoto“ sind alle Sponsoren zu sehen.

Durch das Programm führte Detlef Blome. Fotos: Barbara Schmidt, Foto-Schmidt, Oldenburg. Organisation und Durchführung: Detlef Blome, BVMW, Leiter der Wirtschaftsregion Bremen-Nordwest.

X
Handschlag

Jetzt ist es Zeit, zusammen zu halten! Gemeinsam für einen starken Mittelstand!
Jetzt Mitglied beim BVMW werden.