Was geschieht mit unseren Steuergeldern – mit Reiner Holznagel

Hauptredner an diesem Abend war Reiner Holznagel, Präsident vom Bund der Steuerzahler (BdSt), der seit 2017 ebenfalls Kooperationsverband unserer Mittelstandsallianz ist.

Weitere bildliche Impressionen (created by Ute Müller) finden Sie >>hier.

Der Vortrag war brillant, umfasste mit Beispielen bestückt die komplette Themenbreite vom Schwarzbuch der Steuergeldverschwendung über die Subventionsmillionen für die DAX-Konzerne bis hin zum Schuldenstand des Staates – und war trotz der Vortragslänge stets kurzweilig.

Zuvor gab der Hypnotiseur Andre Krausch zum Auftakt einen Einblick in die Wirkung von Hypnose – und wie diese auch als mentales Coaching eingesetzt werden.

Zum Ausklang beim Get-together und feinen Häppchen wurde noch ausgiebig „genetztwerkelt“.

Die Veranstaltung wurde von Horst Kuipers (BVMW Ostfriesland) organisiert und fand im Hotel Hafenspeicher in Leer statt.