The Rock, Gelände-Fahrt bei Mercedes

„Ein spannender Nachmittag“ so urteilten alle Unternehmer/innen aus dem Raum Bremen/Nordwesten über die einmalige Möglichkeit die Offroad-Teststrecke auf dem Mercedes-Werksgelände in Bremen selbst befahren zu dürfen. Hierfür stellte Mercedes ihre Modelle GLC zur Verfügung. Es wurden sehr schwierige Passagen u.a. (Steigungen von 70% und Treppenfahrten) hervorragend von allen gemeistert. Alles verlief unfallfrei und jeder durfte den gesamten Parcours durchfahren.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen um 13:30 Uhr ging es dann bis 17:30 Uhr auf die Teststrecke.

Am 12.03.2019 wurde dieses einmalige Event von Detlef Blome, Leiter der Wirtschaftsregion durchgeführt.

Alle waren begeistert und erneuerten Ihren Wunsch nach weiteren „Event-Veranstaltungen“.

X
Soli muss weg für alle!

 

#Soliweg


Das Soli-Gesetz der GroKo benachteiligt Millionen Steuerzahler, ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz. Der Soli gehört deshalb vollständig und für alle ab dem 1. Januar 2020 abgeschafft.

Dafür kämpft der Mittelstand BVMW – notfalls per Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe.