Mitglieder besuchen Mitglieder

Heute haben mich Manuela und Franziska von Green For besucht.
Die beiden sind wahre Nachhaltigkeitsexpertinnen und beraten Firmen und Einrichtungen hinsichtlich nachhaltiger Hygieneartikel und statten diese auch aus. Z.B. mit Papierhandtüche...

Heute haben mich Manuela und Franziska von Green For besucht.
Die beiden sind wahre Nachhaltigkeitsexpertinnen und beraten Firmen und Einrichtungen hinsichtlich nachhaltiger Hygieneartikel und statten diese auch aus. Z.B. mit Papierhandtüchern welche recycelt werden, Toilettenpapier mit 720 Blatt/ Rolle, Reinigungsmittel die auf völlig natürlichen Inhaltsstoffen basieren und soooo vieles mehr. 
Natürlich wollen wir bei der Einrichtung des Wildbretverarbeitungsbetriebes und der Jagdschule nachhaltig sein. Dazu wurden nun viele Ideen ausgetauscht und uns tolle Wege zum nachhaltigen Arbeiten klar gemacht. Und es ist alles gar nicht schwer! 
Dazu erleichtert Green for als Plattform die Beschaffung der Artikel ungemein und die Beratung ist wirklich erstklassig! 

Danke an Euch und weiter so!!