Sensation in der Fischer Academy Gera

Sensation in der Fischer Academy Gera. Unser Mitglied Mike Fischer konnte heute im Beisein von OB Julian Vonarb, dem MDR, ANTENNE Thüringen und der versammelten Presse den ersten autonom fahrenden Elektrobus für eine Teststrecke in Gera präsentier...

Sensation in der Fischer Academy Gera. Unser Mitglied Mike Fischer konnte heute im Beisein von OB Julian Vonarb, dem MDR, ANTENNE Thüringen und der versammelten Presse den ersten autonom fahrenden Elektrobus für eine Teststrecke in Gera präsentieren. Start im nächsten Jahr. Mike, der sich als Fahrschul-Inhaber seit Jahren mit dem autonomen Fahren beschäftigt, hat kurz vor Weihnachten eine Vision wahr werden lassen. Auf einem weiteren Foto bestaunen Schüler den damals „ersten“ Fahrschul-Tesla in Deutschland.

Danke für deinen Innovations-Geist lieber Mike