Wir sind Mitglied im BVMW, weil ...

Auto Wichert GmbH | Heide Kußmaul
, Geschäftsstellenleiterin und Unternehmensnachfolgerin


Auto Wichert GmbH | Heide Kußmaul
, Geschäftsstellenleiterin und Unternehmensnachfolgerin


"... der Verband mit seinen zahlreichen Mitgliedern im Großraum Hamburg ein starker Partner ist, dessen umfangreiches und vor allem vielfältiges Netzwerk ich sehr schätze. Als Geschäftsstellenleiterin und Unternehmensnachfolgerin beschäftige ich mich mit vielen Themen die mit unserem Kerngeschäft, dem Auto, nichts zu tun haben. Da bin ich gut beraten, wenn ich mir jederzeit Hilfe holen kann. Durch unsere Mitgliedschaft im BVMW sind Tür und Tor geöffnet. Irgendjemand kennt immer irgendjemanden der sich auskennt. Ein ungemein beruhigendes Gefühl!"

Eisbär Eis GmbH | Martin Ruehs,
 Geschäftsführer


GF
Eisbär Eis GmbH | Martin Ruehs, Geschäftsführer

"... wir sie als Lobbyorganisation sehen, und weil wir ganz klar den Kontakt zu anderen Unternehmen suchen, die eventuell auch nichts mit der Lebensmittelbranche zu tun haben."

WIBO-WERK GmbH Hamburg | Lena Petersen und Dr. Tilman Spangenberg, Geschäftsführer


GFs
WIBO-WERK GmbH Hamburg | Lena Petersen und Dr. Tilman Spangenberg, Geschäftsführer


"... wir als neues Mitglied im BVMW die Möglichkeiten nutzen wollen, aktiv Mitgliedsarbeit zu leisten, aber natürlich auch politisch aktiv zu werden, und Informationen zu erhalten die eventuell sonst nicht im Unternehmen ankommen würden, um uns so für die Zukunft auf sichere Beine zu stellen."